LSW PICS

WEDDING

«Die edelste Kunst ist, andere glücklich zu machen.» 

Phineas Taylor Barnum

 

Der Tag der Hochzeit geht für viele Paare so schnell vorüber, das manche Erinnerungen schon wenig später verblassen können. Um euch genau diese zu bewahren beginnen meine Hochzeitsreportagen schon bei den Vorbereitungen am Morgen und enden erst, wenn die Tanzfläche wieder leer ist.

So erhaltet ihr eure ganz persönliche und einzigartige Fotostory in die ihr eintauchen und euren großen Tag Revue passieren lassen könnt

Sinnliche Portraits und Paaraufnahmen bilden dann schließlich das Herz, während die Reportage den emotionalen Rahmen schafft.

Persönliches Vorgespräch

Ich will euch ein gutes Gefühl geben, ihr sollt euch fallen lassen können und von Grund auf ihr selbst sein. Das garantiert euch Bilder, die nicht nur an der Oberfläche eurer Liebe kratzen sondern mitten ins Herz gehen.

Warm-Up Shooting

Bevor es in Anzug und Kleid richtig rund geht ist dies die optimale Gelegenheit euch an Fotoshootings heranzutasten. Das baut Hemmungen ab und gewöhnt euch an mich, der hinter der Kamera steht.

Portraits

Eure Liebe, eure Einzigartigkeit und die Besonderheit eures großen Tages heben wir mit diesen Portraitbildern noch weiter hervor.

Reportage

Von Anfang bis Ende, ich begleite euch ab dem Zeitpunkt eurer Vorbereitung, der Trauung, Agape, Feier und und und.

Laterna Magica

Die Fotobox, ein Eyecatcher schlechthin in ihrem einzigartigen Vintagedesign. Hier bekommt man wirklich jeden vor die Linse!

Personalisierte Holzbox

Darin findet ihr die schönsten Aufnahmen eures großen Tages bereits ausgedruckt und zusätzlich einen USB-Stick mit allen bearbeiteten Bildern.

Portraits

Documentation

About    I    Contact   I    Datenschutz   I    Impressum