WHAT I DO

Der Kauf meiner ersten Kamera führte mich zu dem Punkt, wo ich jetzt bin. Durch stundenlange Übungen, Tutorials, Workshops und zigtausende Bilder lernte ich Schritt für Schritt, was einen Fotografen ausmacht, Bildschnitte, Kompositionen, Farbbalancen, Planung und Vorbereitung sind nur wenige Punkte davon. Mein Studium an der Technischen Universität Graz im Fach Wirtschaftsingenieurwesen brachte mich dann den Themen Buchhaltung, Finanzierung und Unternehmensführung näher.

Seit 2015 darf ich mich nun selbst Berufsfotograf nennen und biete meine Leistungen in den Bereichen Portraits, Hochzeitsreportagen und Produktfotografie an.

Falls du an meiner Art zu arbeiten interessiert bist, dich selbst oder deine Familie/Freunde richtig in Szene setzen willst, ein Produkt vermarkten oder einfach den richtigen Fotografen für deine Hochzeit suchst kontaktiere mich!